Soziale Verantwortung im Fokus
07.03.25
Verbraucher legen großen Wert auf nachhaltige Praktiken und ethisches Handeln, und Unternehmen, die sich in diesen Bereichen engagieren, gewinnen an Vertrauen und Ansehen. Die Studie „Nachhaltiges Engagement“, durchgeführt von ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST, beleuchtet genau dieses Thema und zeigt auf, welche Unternehmen sich durch ihr nachhaltiges Engagement hervorheben.
In einer aktuellen Studie von ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST wurde das nachhaltige Engagement von Unternehmen untersucht. Über 458.327 Kundenmeinungen zu 1.516 Anbietern in 86 Branchen wurden analysiert. Besonders erfreulich: ritter erhält die Auszeichnung „Nachhaltiges Engagement – Prädikat: Sehr stark“.
Die vollständigen Ergebnisse der Studie sind in der aktuellen Ausgabe von FOCUS (11/25) sowie online auf deutschlandtest und ServiceValue verfügbar.
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Ergebnis!